Aktuelle Stimmen zum Coaching über Eva M. Kanis

"Rückblickend konnte mir nichts besseres passieren, als mich beim KfW-Gründercoaching Deutschland für die Zusammenarbeit mit Eva M. Kanis als Beraterin und Coach zu entscheiden. Durch die individuelle, sehr professionelle und oft spontane Betreuung und den vertrauensvollen Umgang hat mir Frau Kanis eine sehr große Sicherheit für mein Handeln in der Selbständigkeit vermittelt. In jeder Hinsicht empfehle ich das Coaching mit ihr!"
G. Eisbrenner, G.E.managed, Köln

Stimmen zu Seminaren über Eva M. Kanis

Seit 2013 hat Eva M. Kanis wesentlich zur Entwicklung meiner Persönlichkeit und zu meinem Erfolg beigetragen. Heute kann ich als Führungskraft in einer Männerdominierten Branche ich selber sein und bin gerade deswegen erfolgreich. Eva M. Kanis hat mich unterstützt und Mut gemacht mit ihren vielfältigen Ansätzen, ihrer langjährigen Erfahrung, ihrer Leidenschaft für ihre Arbeit, mit ihrer Ehrlichkeit, ihrem Mitgefühl und vor allem mit ihrem großen Herzen. Danke!
Lisa, 34 J., Dipl. Ing. Leiterin Abt. Technologie in metallproduzierendem Unternehmen

"Das Strahlen der Teilnehmerinnen beim Verlassen des Seminarraumes zeigte
uns die große Wirkung Ihres Workshops: "Geheimnisse der Energiesteigerung",
den Sie beim Jahrestreffen unseres Gira Aktiv Partner Clubs im Interalpenhotel
Tirol durchführten."
Gira, Radevormwald

"Mit Ihrer schwungvollen, mitreißenden Art in Verbindung mit fachlicher
Kompetenz gelang es Eva Kanis, den Teilnehmern wertvolle Informationen und
neue Impulse für die tägliche Führungsaufgabe zu vermitteln."
Vorwerk Elektrowerke, Wuppertal

"Eva Kanis zeigt Ihnen mit ihrer temperamentvollen und warmherzigen Art, wie
Sie Ihr berufliches und persönliches Gleichgewicht finden."
International Event Team, Düsseldorf

"Ihr Seminar hat mir richtig Spass gemacht: professionell, authentisch und
individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen abgestimmt."
Elita Wiegand, Stadt des Lächelns Community, Düsseldorf

"Wir schätzen Sie als Trainerin und waren mit der Durchführung Ihres Seminars
sehr zufrieden. Sie haben maßgeblich zum Erfolg unserer Veranstaltung
beigetragen. Für Ihren Beitrag wurde die Note 1,2 vergeben bei einer Gesamt-
beurteilung der Tagung von 1,67."
Vorwerk Thermomix, Wuppertal